Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Martin Probst

Ausgeübte Tätigkeit
Verwaltungsfachwirt
Wohnort
Ruhstorf a.d.Rott
Geburtsjahr
1992

Martin Probst schreibt über sich selbst:

Portrait von Martin Probst

Ich bin Martin Probst, Verwaltungsfachwirt beim Markt Ruhstorf a.d.Rott und bei der Landtagswahl am 08.10.2023 bin ich Ihr Direktkandidat für den Stimmkreis 206 Passau-West

- 1992 in Rotthalmünster geboren - seit 2002 lebe ich in Ruhstorf a.d.Rott - 2008-11: Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten - 2016-18: Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt - seit 2015 bin ich Mitglied bei der FDP und den Jungen Liberalen - derzeit Kreisvorsitzender bei Passau-Land und Schriftführer beim OV Pocking-Bad Füssing - Aufsichtsratsmitglied und Kassenprüfer bei Wohnungsgenossenschaft Bad Füssing eG

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Passau-West
Stimmkreis
Passau-West
Wahlkreisergebnis
2,05 %
Erhaltene Personenstimmen
1344
Wahlliste
Wahlkreisliste Niederbayern
Listenposition
6

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Passau
Wahlkreis
Passau
Wahlkreisergebnis
7,80 %
Erhaltene Personenstimmen
10513
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
39