Martin Pfaff
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Pfaff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne C. •

Klimaerwärmung 1,5Grad bis 2030. Welche Maßnahmen werden Sie innerhalb Ihrer Partei vorantreiben, um uns Bürger und unsere Umwelt vor den Auswirkungen dieser Katastrophe zu schützen?

Speziell interessiere ich mich für ihre Vorschläge zur Reduzierung von Autoverkehr, energiesparende Sanierung von Wohnhäusern und Genehmigung von mehr Windkraftanlagen sowie Solaranlagen

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Conle,

mit befremden habe ich feststellen müssen, dass Sie diese Frage an alle im Wahlkreis antretenden Kandidaten/Parteien gestellt haben, AUSSER an Fr. Detzer von den Grünen. Eigentlich die Partei, welche behauptet die alleinige Weisheit zum Thema zu besitzen.

Es ergeben sich nun im Kontext Ihres Bezugs zu den Grünen (Besuch Hr. Rösler im MGH in 2017, wo Sie namentlich erwähnt werden)

https://markusroesler.de/startseite/start-single/article/besuch_im_mehrgenerationenhaus_mikado_in_gerlingen/

eigentlich nur zwei Interpretationsmöglichkeiten dieser Konstellation:

  1. Das Ganze ist eine von Wahltaktik geprägte Frage.
  2. Sie gehen mittlerweile davon aus, dass Ihnen die Grünen nicht die Antworten liefern können, sondern deren auf Verboten basierendes Wahlprogramm keine Lösung darstellt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich für (1) nicht zur Verfügung stehe.

Sollte es sich um (2) handeln, bitte ich um erneute Kontaktaufnahme.

Generell möchte ich Ihnen aber die Lektüre unseres Wahlprogramms ans Herzen legen, welches Sie unter https://freiewaehler-bw.de/wp-content/uploads/2021/05/BundeswahlprogrammDieKraftderMitte2021.pdf finden.

Dort sind Wege und Lösungsansätze mit gesundem Menschenverstand zu finden!

Grüße

Martin Pfaff