Sind Sie im bilde, dass wir am TAG und in der NACHT von bis zu 1.600 LKWs massivst belastet sind? Warum haben Sie sich in dieser Legislaturperiode nicht um dieses massive Gesundheitsproblem gekümmert?
Sehr geehrter Herr Pätzold,
bei einem LKW-aufkommen von bis zu 1.600 Fahrzeugen innerhalb von 24 Stunden, ist es der jetzigen Koalition aus SPD und CDU nicht aufgefallen, dass man hier aktiv werden MUSS und das man im Sinne des LÄRMSCHUTZES schon längst hätte tätig werden müssen? Wo sind denn von SPD/CDU Maßnahmen ergriffen worden, die den leittragenden Anwohnern aufzeigen, dass man auch hier, den LÄRMSCHUTZ ernst nimmt??? Und vor starken Erschütterungen helfen auch keine Schallschutzfenster, falls Sie dies als Antwort anführen wollen! Ihr AKTIVES HANDELN ist gefragt, nicht die Verschiebung auf die Betroffenen! Die Marzahner-Seite verfügt seit Jahren über eine geschlossene Fahrbahnoberfläche, was dem Schutz vor LÄRM u ERSCHÜTTERUNGEN zuträglich ist, warum konnte auf der HSH-Seite bis heute keine zeitgemäße Fahrbahn errichtet werden? BITTE verstehen SIE: Hier erreicht die Kommunikation viele Menschen, deshalb muss diese Debatte auch hier beschrieben, beantwortet werden! LÄRMSCHUTZ NOW!

