Martin Kolodzey
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Kolodzey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steinbach C. •

Frage an Martin Kolodzey von Steinbach C. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Soll man das Eidelstedt Center wirklich ausbauen? Auch auf die Gefahr hin, dass wieder viele Bäume gefällt werden müssen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Steinbach,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ja, ich bin der Meinung, dass das Eidelstedt Center ausgebaut werden muss, um attraktiver zu werden, mehr Kaufkraft anzuziehen und dem zunehmenden Leerstand an Geschäften entgegen zu wirken.

Dafür werden die Bäume leider weichen müssen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass ein angemessener Ersatz in der Nähe geschaffen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kolodzey