Marko Mühlstein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marko Mühlstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von werner m. •

Frage an Marko Mühlstein von werner m. bezüglich Familie

sie beziehen sich in der ersten antwort lediglich auf lehrstellen und arbeitsplätze. die jugend braucht aber auch jungend-kulturelle und bildungspolitische angebote.

wie stehen sie zur drohenden schliessung des vereins "aktion musik - salzwedel"?

bzw. würden sie sich dafür einsetzen, dass dieser verein auch im jahr 2006 weiterarbeiten kann?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mahler!

Vielen Dank für ihre Anfrage. Ich bin der
Meinung, dass Kultur eine wichtige und auch ausgleichende Rolle spielt. Jugend und
Kultur, das ist Bildung und -sinnvolle- Freizeitbeschäftigung. Gern würde ich
mehr über die drohende Schliessung des vereins "aktion musik - salzwedel"
erfahren. Können Sie mir mehr informationen zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Marko Mühlstein