Marion Schneider
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marion Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Dr. Hesse,

ich habe mir die Petition und auch die damit verbundenen Links zur näheren Erläuterung der Maßnahmen angeschaut und halte diese für sehr plausibel. Deshalb habe ich Ihre Petition gezeichnet und werde sie auch in meinen sozialen Medien teilen. Danke für Ihr Engagement und ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Herzliche Grüße Marion Schneider