Portrait von Mario Pecher
Mario Pecher
SPD

Frage an Mario Pecher von Oreaq Evrqre bezüglich Innere Sicherheit

03. Juni 2019 - 05:31

Sehr geehrter Herr Pecher,
leider weiß ich nicht, was Sie an der Beantwortung meiner Fragen vom 23. September 2018 hindert (1).
Deshalb bitte ich höflichst um eine Erklärung für Ihr Schweigen.
Kann man in Sachsen zulassen, daß die "Staatsanwaltschaft mauert", der Justizminister dauerhaft "kneift"(2) und auch der Innenausschuß (bzw. das die Regierung kontrollierende Parlament) gar nicht tätig wird?
Ich bitte freundlichst um vollständige und wahrheitsgemäße Beantwortung aller Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Oreaq Evrqre
Kupferschmiedemeister, Betriebswirt des Handwerks und Obmann der Feldgeschworenen
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V. (2 Vorsitzender)

1) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/mario-pecher/question/2018-09-23/303930
2) WSZ vom 18.5.19: https://wsz-online.blogspot.com/2019/05/amtsgericht-zwickau-staatsanwaltschaft.html

Frage von Oreaq Evrqre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.