Mario Kerzel
BBW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Kerzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Toni A. •

Frage an Mario Kerzel von Toni A. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo, lieber Herr Kerzel,

stimmt Sie es nachdenklich, dass Ihnen bisher noch kein Bürger eine Frage antrug?

Noch eine Frage: Würden Sie es als Unternehmer und angehender Politiker befürworten (und auch programmatisch verankern), dass etablierte Berufspolitiker 25 % ihrer Diäten an die Landeskasse zurückzahlen sollten, wenn das Wirtschaftswachstum unter einem % liegt? So ´ne Art "Stornoreserve", wie aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft bekannt.

Für Ihre Bemühungen möchte ich mich schon im vorraus bedanken.

Freundliche Grüße

Toni Aigner

Antwort von
BBW

Guten Tag Herr Aigner,

Vielen Dank für Ihre Frage. Selbstverständlich möchte ich diese, auch wenn es die Einzige war, beantworten. Nein, es stimmt mich nicht nachdenklich dass mir bis Heute keine Frage angetragen wurde. Ich glaube, dass ich durch die umfangreiche Darstellung meiner Ziele und meiner Person, zu den wichtigen Themen im Vorfeld Position bezogen habe. Nachdenklich stimmt mich eher, dass es etablierte Bewerber gibt die auf gestellte Fragen erst gar nicht antworten.

Über die Umsetzbarkeit einer solchen "Stornogebühr" sollten wir, so uns ein Auftrag durch die Wähler gegeben wird, reden.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Kerzel