Marina Stieldorf
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Stieldorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald D. •

Frage an Marina Stieldorf von Harald D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

hallo marina,

dank für deine antwort.

die anlagen-anfrage des abg. b. (CDU)- sind beide von mir initiiert,geben keine antwort auf meine og aussage,dass im krankenhausunterricht nachweislich kranke,dienstunfähige lehrer -in regelschulen aus vielfältigen gründen nicht mehr einsetzbar-zum einsatz kommen. das kann ich namentlich belegen,da seit 1992 in der kinder-und jugendpsychiatrie tätig.
dieser missstand wird in der antwort von frau a. an herrn b. verschwiegen mit der bemerkung darüber würde keine statistik vorliegen!!??

grüße

h.

Antwort ausstehend von Marina Stieldorf
SPD