Marina Stieldorf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Stieldorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald D. •

Frage an Marina Stieldorf von Harald D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

hallo marina,

zunächst glückwunsch zu deiner kandidatur.hoffe,dass du reinkommst.

zur zeit unterrichten kranke,dienstunfähige,draußen an regelschulen missliebige lehrer,kranke kinder im krankenhaus.
dies ist von der add gewollt.Wo sonst hin mit ihnen?

mir liegt ein internes schreiben der add vor,welches ausdrücklich diese,auch psychisch kranke lehrer(burnout,depressiv,überfordert im umgang mit kindern)sogar in die kinder-und jugendpsychiatrie abordnet.
dieser missstand hilft weder den kranken kindern,noch den dientsunfähigen,kranken lehrern.

frau ahnen ist informiert,hält sich bedeckt,antwortet nicht,sitzt aus.

wie will die spd künftig den krankenhausunterricht mit lehrern "abdecken"?

grüße

harald

Antwort von
SPD

Hallo Harald,

im Anhang findest Du meine Antworten auf Deine Anfrage hin wegen dem Unterricht im Krankenhaus.

Herzliche Grüße

Marina