Frau mit langen, roten Haaren, blauer Bluse, grauem Blazer und rotem Halstuch
Marie Geissler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie Geissler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars Z. •

Frage an Marie Geissler von Lars Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Geissler,

glauben Sie, dass Sie zu konstruktiver und ernsthafter Politik fähig sein können, wenn es angebracht ist?

Frau mit langen, roten Haaren, blauer Bluse, grauem Blazer und rotem Halstuch
Antwort von
Die PARTEI

Prinzipiell schon. Heute jedoch nicht.