Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Maria Michalk,

vielen Dank für Ihre
heutige Antwort auf meine Frage vom 19. Septenber 2009.

Sie schreiben ganz richtig, das Akzeptanz eines Prüfergebnisses zum Bestandteil unserer Demokratie gehört, auch wenn man mit dem Ergebnis nicht zu frieden ist.

Aber in der gegenständlichen Sache ist doch noch gar kein Prüfergebnis vorgelegt worden, über das ich zufrieden oder unzufrieden sein könnte.

Ich möchte Sie fragen, ob es bei der Beantwortung meiner Frage zu einem Irrtum oder Missverständnis gekommen ist oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

bei der Beantwortung Ihrer Frage ist es zu keinem Irrtum oder Missverständnis gekommen. Auch wenn das Prüfergebnis der staatlichen Strafverfolgungsbehörden noch aussteht, sollte der Abschluss dieser Ermittlungen abgewartet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk