Portrait von Maria Böhmer
Maria Böhmer
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen N. •

Frage an Maria Böhmer von Jürgen N. bezüglich Tourismus

Sehr geehrte Frau Böhmer,
warum kann die kleine Bundesrepublik Deutschland nicht die gleichen Einwanderungsbedingungen erheben, wie der australische Kontinent ? Warum erhält ein Ausländer beim Überschreiten der deutschen Grenze Anspruch auf Sozialhilfe, Kindergeld , Krankenversorgung und noch viele andere Sozialleistungen in einem Umfang, der ihn in seiner Heimat nie gewährt werden würde ?
Werden hier nicht die deutschen Sozialkassen unnötig belastet ?
Ihre Antwort an Frau Schuster ist purer Zynismus
Sind sie verantwortlich für Gesetze zum Wohle des Deutschen Volkes?
Finden Sie nicht auch , daß es Zeit ist dem Wähler eine Alternative aufzuzeigen ? Wir gehen brav zur Wahl , geben der uns genehmsten Partei unsere Stimme und machen durch unsere schriftliche Meinung den Wahlzettel ungültig. Sind sie nicht auch der Meinung das es Zeit für einen Denkzettel ist ?

Portrait von Maria Böhmer
Antwort ausstehend von Maria Böhmer
CDU