Maria Böhmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tamer s. •

Frage an Maria Böhmer von Tamer s. bezüglich Familie

Sehr geehrte frau böhmer

ich bin in augsburg geboren und ich habe deutsche pass
aber ich bin mit eine türkin verheiratet. weil mein frau kein visum bekommen hat musste meine kind (1) in türkei ins welt kommen .
mein baby ist krank und ich bekomme immer noch keinen visum. weil meine kind krank ist bin ich seid mai in istanbul ich habe deshalb mein arbeit verloren bitte geben sie mir einen rat. was sol ich machen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Saygin,

Ihr Schicksal und das Ihrer Familie hat mich sehr berührt. Die Frage, ob und unter welchen Voraussetzungen Ihr Kind und Ihre Ehefrau nach Deutschland kommen dürfen, kann u.a. davon abhängen, ob Ihr Kind die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Ohne weitere Angaben kann ich leider nicht beurteilen, ob es eine Möglichkeit zur Lösung des Problems gibt. Zur weiteren Klärung biete ich Ihnen deswegen an, sich an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter as@bk.bund.de zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Böhmer