Portrait von Maria Böhmer
Maria Böhmer
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick S. •

Frage an Maria Böhmer von Patrick S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Böhmer,

ich hätte eine Frage zum Thema Flüchtlinge, hinsichtlich des Klimawandels, an Sie.
Ich beschäftige mich, zusammen mit zwei anderen Schülern, mit diesem Thema, da wir unsere Prüfung in besonderer Form (MSA) auf dem Gebiet des Klimawandels machen. Deshalb berücksichtigen wir auch das Thema Flüchtlingsintegrattion im Falle eines ansteigenden Meeresspiegels (Überschwemmung verschiedener Länder).

Nun also zur Frage: Wie würde sich Deutschland gegenüber Flüchtlingen aus eben diesen Ländern verhalten bzw. würde Deutschland Flüchtlinge aufnehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick S.

Portrait von Maria Böhmer
Antwort ausstehend von Maria Böhmer
CDU