Marco Altinger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Altinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrik G. •

Frage an Marco Altinger von Patrik G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Altinger,

Sie meinen das Ihnen der Ausbau des Handynetzes und des Internets wichtig ist. Mich würde nun Interessieren:

1. wie wichtig Ihnen dieses Anliegen ist?
2. Sprechen Sie nur von einer Verbesserung. Können Sie diese sogar in Zahlen benennen (Up- / Download-Rate)?
3. Werden Sie dieses Ziel genauso "konsequent" verfolgen wie die gewählten Vertreter in unsere Bundesregierung?

Vielen Dank!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Altinger,

Sie meinen das Ihnen der Ausbau des Handynetzes und des Internets wichtig ist. Mich würde nun Interessieren:

1. wie wichtig Ihnen dieses Anliegen ist?

sehr wichtig!

2. Sprechen Sie nur von einer Verbesserung. Können Sie diese sogar in Zahlen benennen (Up- / Download-Rate)?

Nein, auch vom Ausbau. Allein das Handynetz in Niederbayern ist sehr schlecht. Laufend bricht das Netz ab. Das darf so nicht sein. Ein flächendeckendes Handynetz muss sein. Auch Internet mit 100.000er Leitung sollte Standard sein.

3. Werden Sie dieses Ziel genauso "konsequent" verfolgen wie die gewählten Vertreter in unsere Bundesregierung?

Diese Ziele werde ich definitiv konsequent verfolgen, wenn ich im bayerischen Landtag sitze.

Vielen Dank!