Marcel Schwehr
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Schwehr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ewald S. •

Frage an Marcel Schwehr von Ewald S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Schwehr,

Sie sind gelernter "Industriekaufmann" Wann und bei welcher IHK haben Sie die Prüfung zum Industriekaufmann abgelegt?? In welchem Betrieb wurden Sie ausgebildet?

Mit freundlichen Grüßen
E.Schneider

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Mail vom 13. Februar 2016.

Im Jahr 1992 habe ich die Prüfung zum Industriekaufmann bei der IHK Südlicher Oberrhein in Lahr abgelegt. Meine Ausbildung habe ich im Verlagshaus Stückle in Ettenheim gemacht.

Herzliche Grüße
Marcel Schwehr MdL