Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Manuela Tönhard

Ausgeübte Tätigkeit
Renterin
Geburtsjahr
1952

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: NPD
Wahlkreis: Berlin-Lichtenberg
Wahlkreis
Berlin-Lichtenberg
Wahlkreisergebnis
0,40 %

Kandidatin Berlin Wahl 2016

Angetreten für: NPD
Wahlkreis: Berlin-Lichtenberg
Wahlkreis
Berlin-Lichtenberg
Wahlkreisergebnis
1,00 %

Kandidatin Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: NPD
Wahlkreis: Berlin-Lichtenberg
Wahlkreis
Berlin-Lichtenberg
Wahlkreisergebnis
2,80 %

Kandidatin Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: NPD
Wahlkreis: Berlin-Lichtenberg
Wahlkreis
Berlin-Lichtenberg
Wahlkreisergebnis
3,40 %
Listenposition
3

Politische Ziele

Meine politischen Ziele stehen in Übereinstimmung mit den im Partei- und Wahlprogramm formulierten Zielen unserer Partei, die Sie unter www.npd.de einsehen können. Deshalb trete ich für ein Deutschland ein, in dem die Interessen des deutschstämmigen Volkes im Vordergrund der Politik stehen. Das bedeutet, daß nur ein souveräner Nationalstaat auch seinen Bürgern soziale Sicherheit bieten kann, denn sozial geht nur national! Ich sehe mich einzig dem deutschen Volk verpflichtet. Deshalb lehne ich die Mitgliedschaften in der EU und der NATO genauso strikt ab wie unseren Kriegseinsatz in Afghanistan und das Alimentieren zahlloser Wirtschaftsflüchtlinge in meiner Heimat. Ich befürworte eine Familienpolitik, in der Kinder wieder willkommen sind. Wir fordern ein Müttergehalt, das heißt ein monatliches Nettogehalt von 1.000.- Euro und für jedes weitere deutschstämmige Kind je 500.- Euro.