Manfred Weiß
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Manfred Weiß von Andreas B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Weiß,

welche Konzepte haben Sie, bzw. welche Maßnahmen werden Sie einleiten, um dem drohenden Verkehrschaos auf den Fernstraßen (Bundesstraßen und Autobahnen), insbesondere im Großraum Nürnberg (Metropolregion) entgegenzuwirken?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Behling,

ich glaube nicht, dass uns in Bayern, insbesondere im Großraum Nürnberg ein Verkehrschaos droht, auch wenn sicherlich noch manches zu verbessern ist. Wenn Sie nach unseren Konzepten und geplanten Maßnahmen hierzu fragen, so haben wir im Rahmen dieses Forums nicht den Platz, um das gesamte Verkehrskonzept des Freistaates Bayern zu erläutern.Ich halte es für sinnvoller, wenn Sie sich die gedruckten Unterlagen direkt vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie (E-mail: poststelle@stmwivt.bayern.de) zusenden lassen.

mit feundlichen Grüßen
Dr. Manfred Weiß