Manfred Krohn
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Krohn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix S. •

Frage an Manfred Krohn von Felix S. bezüglich Gesundheit

Dr. Rath aus ihren Parteivorstand behauptet,

man könne Krebs mit Mikronähstoffen heilen. Ich habe ihn am 16.12.03 auf einem Vortrag gehört. Er sagte: "....Immer mehr Krebspatienten kamen (nach seinem ersten Vortrag im Februar 03) hier in Münster in die Kliniken..... Der Krebs war zum Teil völig verschwunden. Die Assistenzärzte..... gingen zu den Professoren und sagten: Was ist das denn? Erst hat man versucht das irgentwie abzutun..... irgendwann wurde es zur Lawine...." Es ging hier um den Krebsfall Dominik Feld und ich habe auch die Eltern mehrfach auf Vorträgen gehört. Fest steht, das die Medien bei ihren Berichten auf das, was die Eltern Feld erzählten nicht eingingen (siehe http://www.verein-dominik.org ) und das auch auf andere Aussagen, wie die obige von Dr. Rath die Medien keinen bezug nahmen. Das, was öffentlich gegen Dr. Rath vorgebacht wurde, hatte so wenig Bezug zu den Vorträgen und war oft so entstellend, daß man Dr. Rath glauben schenken konnte.
Aber , wo ist die Lawine von Geheilten, die Dr. Rath hier behautet hat! Das können doch nicht alles Egoisten sein, die nach ihrer Heilung die anderen Kranken vergessen, die überkommenen Therapien unterzogen würden, falls Rath Recht hat.

Um der vielen Patienten wilen, die nach wie vor den alten Therapien unterzogen werden, müßte die Krebskampagne unvermindert weiter gehen, mit unzähligen Zeugnissen der Heilkraft von Raths Zellularmedizin!
Wann kommt der Aufstand der Geheilten gegen die alten Therapien?
Die Seiten http://www.reglinverlag.de , http://www.zaen.de , und http://www.naturheilbund.de zeigen, daß die orthomolekulare Medizin Dr. Raths nicht ganz aus der Luft ist, aber wenn er glaubwürdig sein will oder schneller Erfolg haben will, muß er den Aufstand der Geheilten organisieren. Die Adressen hat er ja in seiner Kundendatei. er könnte ja auch seine Kunden befragen und das statistisch auswerten, um Anhaltpunkte für die Wirksamkeit seiner Mittel bei der Anwendung zu erhalten.

MfG. F. St.

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Staratschek,
besten Dank für Ihre Frage. Das Thema "Gesundheit" ist nur eines der Themen, mit denen sich die AGFG befasst. In der Tat sind wir der Auffassung, dass sich die meisten heutigen Volkskrankheiten, vor allem Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Herzinfarkte, Schlaganfälle, aber auch die von Ihnen erwähnte Krebskrankheit, mit natürlichen Mitteln wirksam bekämpfen lassen, auch wenn sie sicher nicht zu 100% beseitigt werden können, weil es immer eine Restzahl von Erkrankungen geben wird. Aber eben als "Volkskrankheiten" mit endemischen Ausmaßen sind sie bekämpfbar.
Was den Krebs angeht, so haben nicht nur die Arbeiten von Dr. Rath, der diesem Ansatz zum Durchbruch verhalf, sondern inzwischen eine Vielzahl wissenschaftlicher Arbeiten die Wirksamkeit von Mikronährstoffen – Vitamine, Aminosäuren wie Lysin und andere Substanzen wie Polyphenole – in der Krebsbekämpfung bewiesen, in jüngster Zeit vor allem eine Arbeit der "National Institutes of Health", dem weltweit größten medizinischen Forschungsinstitut, die die Wirksamkeit von Vitamin C belegt, das, so die Studie, gezielt Krebszellen abtötet, gesunde Körperzellen jedoch nicht in Mitleidenschaft zieht. Der Mechanismus, durch den dies geschieht, ist im Grunde einfach erläutert: Mikronährstoffe verhindern die Absiedelung von Metastasen. Wie, das können Sie auf den Internetseiten der Dr. Rath Health Foundation nachlesen.Ganz im Gegensatz übrigens zu den Zellgiften der Chemotherapie, mit denen die Pharma-Industrie jährlich Milliardengewinne macht – finden Sie nicht auch, dass es ein erbärmliches Geschäft ist, so gezielt auf die Krankheit der Menschen zu spekulieren?Wenn Sie mehr zu unseren anderen Themen wissen möchten, lade ich Sie ein, unsere Internetseite agfg.de zu besuchen.
Mit besten Grüßen
Manfred Krohn