Manfred Frerichs
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Frerichs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von svenja m. •

Frage an Manfred Frerichs von svenja m. bezüglich Bildung und Erziehung

Können sie mir vielleicht sagen das, was das für eine Partei ist???
was hat sie für ziele?
wozu setzten sie sich ein?
wie lange gibt es sie?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau Mundt

ich bedanke mich für Ihre Fragen und hoffe ihre Fragen beantworten zu können.

Frage 1) Was ist das für eine Partei?
Die Freien Wähler Niedersachsen sind eine Partei wider Willen, Das Niedersächsische Wahlrecht verpflichtet jede Gruppierung Partei zu werden sonst kann man nicht für den Landtag kandidieren (Finde ich Persönlich nicht richtig).

Frage 2) Was hat sie für Ziele?
Die Freien Wähler Niedersachsen sind Bürgerinitiativen, Bürgerlisten und Unabhängige Wählergemeinschaften, die seit Jahrzehnten eine gute Politik für die Bürger in Niedersachsen auf Kommunaler Ebene leisten. Bei den letzten Kommunalen Wahlen kamen sie auf über 16 % der gesamten Wählerstimmen. Dieses Potential möchten die Freien Wähler in den Landtag bringen.

Frage 3) Wozu setzen sie sich ein?
Die Frage ist mißverständlich! meinen sie wofür setzen wir uns ein? oder warum setzen wir uns ein?
Bitte um Rückmeldung.

Frage 4) Wie lange gibt es die Partei?
Der Gründungs Parteitag war am 7.07.2007.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Landtagskandidat
Manfred Frerichs