Über Luna Schon

Ausgeübte Tätigkeit
Studentin
Berufliche Qualifikation
Abitur
Geburtsjahr
1996

Luna Schon schreibt über sich selbst:

Portrait von Luna Schon

Liebe Bewohner*X von Kassel,
hiermit begrüße ich euch zur diesjährigen Propagandaschlacht zur Landtagswahl.
Mein Name ist Luna und ich Kandidiere für den Landtag.

Verbünden wir uns und tragen als Symbol das Wiederstands Goldene Aluhüte.
Die Erde ist flach liebe Kinder, daher brauchen wir auch kein Planetarium in Kassel. Es wird Grundlegend renoviert und zu meiner Privatresidenz ausgebaut.
Die Karlsaue, wird selbstverständlich in Lunasaue umbenannt.
Desweiteren fordere ich monatliche PARTEI Paraden, von der Halitstraße bis zur Willhelmshöhe. Welche selbstverständlich in Sonnebornhöhe umbennant wird.
Liebe NSafd, Junge Alternative, Identitäre und andere Nachfolgeorganisationen/Anbeter*X des NS-Regimes:
Natürlich habe ich euch nicht vergessen.

Die einen fordern Straßen aus Zucker, ich fordere karamellisierte Straßen in ganz Hessen.
P.S. Ich bin Transfrau, Studentin und möchtegern Satirikerin. Zum Glück bin ich keine Jüdin, dann säße ich wahrscheinlich auf gepackten Koffern Zuhause.
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Kassel-Stadt II
Wahlkreis
Kassel-Stadt II
Wahlkreisergebnis
1,40 %
Listenposition
1

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis
Rhein-Sieg-Kreis III
Wahlkreisergebnis
1,00 %
Listenposition
1