Ludwig Wörner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludwig Wörner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mercedes C. •

Frage an Ludwig Wörner von Mercedes C. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Lieber Herr Wörner,

wem habe ich zu verdanken, dass ich seit einigen Wochen völlig legal gegen die Fahrtrichtung durch Einbahnstraßen radeln kann? Mir ist das z.B. im Westend aufgefallen. Danke und viele Grüße, Mercedes Casillas!

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Casillas,

vielen Dank für Ihre Frage, auch wenn diese Frage eher mich als BA-Vorsitzenden des Bezirks 8 betrifft. Als begeisterter Radfahrer bin ich selbst sehr froh darüber, dass wir nun auch die Einbahnstraßen nutzten können und daher die vielen Umwege wegfallen.
Diese Regelung hat die SPD im Bezirksausschuss 8 gemeinsam mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrradfahrer Club (ADFC) in Konsens mit allen anderen Parteien getroffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ludwig Wörner