Lucas Schwalbach
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lucas Schwalbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Lucas Schwalbach von Peter H. bezüglich Medien

Liebe Frau Schwalbach - hat es einen Grund, dass hier auf dem Portal noch kein Profil/Foto etc. von Ihnen zu finden ist?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für Ihr Interesse. Wie Sie sehen, habe ich Ihre Frage zum Anlass genommen, mein Profil hier zu vervollständigen. In den kommenden Tagen kommen noch mehr Positionen von mir zu den Fragen von abgeordnetenwarch.de

Herzliche Grüße
Lucas Schwalbach