Louisa von Freytag Löringhoff, 27, Studentin und Kassiererin
Louisa von Freytag Löringhoff
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Louisa von Freytag Löringhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik D. •

was studierst du?

Louisa von Freytag Löringhoff, 27, Studentin und Kassiererin
Antwort von
MLPD

Hallo Erik!

Ich studiere Konferenzdolmetschen Arabisch im Master. Dort lernt man hauptsächlich mündliches Dolmetschen (konsekutiv, simultan und bilateral), aber auch schriftliches Übersetzen zwischen Arabisch und Deutsch in beide Richtungen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage?

Liebe Grüße,

Louisa