Lothar Seidemann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Seidemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Lothar Seidemann von Andreas F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Seidemann! Wie sehen Sie den Augang der Wahl für Ihre Partei

Antwort von
REP

Hallo Herr Forberg,

den Ausgang der Landtagswahl am 27.03.2011 sehe ich für unsere Partei positiv, denn die Unzufriedenheit mit den etablierten Parteien wächst beständig.
Obwohl wir als demokratische Rechte von den Medien weitestgehend ausgeblendet werden, ist es uns gelungen in allen 70 Wahlkreisen zu kandidieren.
Das Landeswahlgesetz ist eine große Hürde für alle Parteien die nicht im Landtag vertreten sind, aber auch da ist es uns gelungen die 10500 geforderten Unterstützungsunterschriften deutlich mit 14000 Unterschriften zu überschreiten.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Seidemann