Frage an Lothar Haacke von Ronald M. bezüglich Verkehr
Sehr geehrter Herr Haacke,
was ist Ihrer Meinung möglich, um in der Fuhlsbüttler Strasse eine Verkehrsberuhigung durchzuführen, insbosondere um Kinder und ältere Menschen bei der Überquerung von Zebrastreifefn vor den viel zu schnell fahrenden Autofahrern zu schützen, die selbst die Warnzeichen Gelb und Rot ignorieren? Ist das Vorbild Stresemannstrasse als verkehrsberuhigte Zone Ihrer Meinung auch durchsetzbar?
Weitere Fragen an Lothar Haacke

(...) Als allererstes möchte ich betonen das ich , sofern ich gewählt werde, ein Bürger-Büro in Langenhorn eröffnen werde in das jeder Bürger mit seinen Nöten und Problemen kommen kann. Der Politiker zum anfassen muss wieder ,,greifbar" werden. Vor der Wahl haben Bürger und Bürgerinnen die Möglichkeit mich auf den bekannten Wahlkampfständen anzusprechen oder mich über die Partei und Foren wie dieses zu kontaktieren. (...)

(...) Das Gesetz berücksichtigt die Interessen der Hundehalter nicht zu genüge. Wir müßen unseren Vierbeinigen Freunden mehr Auslaufmöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Stadt zur verfügung stellen. Ich bin selber jahrelang Hundehalter und Hundeliebhaber gewesen und habe deshalb Verständnis für die Sorgen und Nöte unserer Lieblinge. (...)

Eine klare Antwort : Abschaffung jeglicher Studiengebühren um somit jedem , auch den Sohn des Hafenarbeiters, die Möglichkeit und Change zu geben zu studieren und sich eine bessere Zukunft zu erarbeiten.Nicht nur der Sohn reicher Eltern, nein jeder der es möchte sollte die Gelegenheit dazu bekommen zu studieren und das ohne kosten die es Ihm unmöglich machen. (...)

Die Eingewanderten Menschen die hier leben und arbeiten haben zu unserem Wohlstand durch ihre Arbeitskraft beigetragen. Deshalb haben Sie auf diesem Gebiet die gleichen Rechte wie wir. (...)