Lorenz Weidinger
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lorenz Weidinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa S. •

Frage an Lorenz Weidinger von Lisa S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Weidinger,

ich bin 18 Jahre alt, besuche eine Berufsfachschule und darf nun zum ersten Mal wählen. Da ich mich bisher noch nicht viel mit Politik beschäftigt habe, bitte ich sie um eine kurze Antwort, welche Punkte in Ihrem Wahlprogramm für Erstwähler interessant sind. Warum soll ich Ihrer Meinung nach Ihnen meine Stimme geben?
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Lisa Steininger

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau Steininger,

gerne hätte ich Ihre Stimme, damit auch Ihre Generation mit Ihren Nachkommen in unserem schönen Oberland sich weiterhin wohlfühlen kann.

Hierzu gehört:
1. Schutz unserer Umwelt durch den Einsatz von erneuerbaren Energien

2. Eine gesunde Landwirtschaft durch ein Verbot der Grünen Gentechnik

3. Erhalt der Familie als Stütze der Gesellschaft - Frau, die trotz Kinder im Beruf steht, ist keine "Rabenmutter".

Ich hoffe die Antworten waren kurz genug, mehr auf meiner Homepage.

Eine Bitte: Unbedingt wählen gehen!

Beste Grüße
Lorenz Weidinger