Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian H. •

Frage an Lena Strothmann von Maximilian H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kann ich mich als Jugendlicher in der kommunalen Demokratie mehr engagieren ??

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hüllshoff,

es gibt viele Möglichkeiten, sich auf kommunaler Ebene politisch zu engagieren. Um Ihnen diese zu erläutern, melden Sie sich doch bitte persönlich in meinem Büro. Wir würden Sie gerne umfassend informieren und gegebenenfalls auch einen Termin mit einer Politikerin oder einem Politiker der Bielefelder Ratsfraktion vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Strothmann