Fragen und Antworten

Antwort von Lena Dittmer
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.02.2011

(...) Sollte ich gewählte Volksvertreterin werden, so bin ich auch immer noch eine Anwohnerin der Neustadt, genauer des Portugiesenviertels. Als eine solche bin ich mir der Lautstärke der Harley Days sehr wohl bewusst, ich musste selbst in den letzten Jahren darunter leiden. (...)

Antwort von Lena Dittmer
Bündnis 90/Die Grünen
• 07.02.2011

(...) Die Prüfung der Standortveränderung erfolgte, da dass Haus der Jugend zu den kostenintensivsten Jugendeinrichtungen im Bezirk gehört. In Mitte stehen aber immer weniger Mittel für die Kinder- und Jugendarbeit zur Verfügung (Mitte ist ein Geber-Bezirk). (...)

E-Mail-Adresse

Über Lena Dittmer

Ausgeübte Tätigkeit
Fraktionsgeschäftsführerin GAL-Fraktion Hamburg Mitte, freie Redakteurin
Berufliche Qualifikation
Diplom Politologin
Geburtsjahr
1981

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2011