Kaiserin Lea Schöllkopf grüßt ihre Untertanen. Sie trägt ein blaues Hemd, rote Krawatte und ein graues Jacket. Sie liebt auch euch!
Lea Schöllkopf
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lea Schöllkopf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Merlin U. •

Frage an Lea Schöllkopf von Merlin U. bezüglich Kultur

Sie sind ja neben ihrer Arbeit als Politdarstellerin zusätzlich noch als Influencerin und Kunstschaffende erfolgreich. Was treibt Sie dazu an den Menschen in diesem Land so viel zu bieten?

Kaiserin Lea Schöllkopf grüßt ihre Untertanen. Sie trägt ein blaues Hemd, rote Krawatte und ein graues Jacket. Sie liebt auch euch!
Antwort von
Die PARTEI

Liebe Harry, Liebe!