Laurenz Meyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Laurenz Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine M. •

Frage an Laurenz Meyer von Sabine M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gibt es auf einer Landesliste Ihrer Partei einen Kandidaten der zur benachteiligten Gruppe der Hartz IV Empfänger , 1 Euro – Jobber etc, gehört?
Ein Bevölkerungsteil der zahlenmäßig die 230.000 Einkommensmillionäre weit übertrifft und deren Belange auch im Bundestag vertreten sein sollten. Oder bleibt es weiterhin bei Lehrern, Beamten und ein paar Selbstständigen die verständlicherweise ihre Eigeninteressen nicht vergessen werden.

Wenn nicht, finden Sie das gerecht?
Es gibt eine Partei die Kandidaten aus diesem Bereich präsentieren kann.
Es ist doch erstaunlich dass Sie wissen welche Partei ich meine.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Müller,

ich bitte Sie um Verständnis, dass ich leider nicht die Lebensläufe der 465 CDU Kandidaten kenne. Im Übrigen würde ich über Lebensläufe Anderer auch keine Auskunft geben, was Sie sicherlich gut verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Laurenz Meyer MdB