Laurenz Meyer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Laurenz Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten K. •

Frage an Laurenz Meyer von Thorsten K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Haben Sie mittlerweile die versprochene Spende zugunsten der SOS Kinderdörfer geleistet?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kowalski,

die SOS- Kinderdörfer haben die Spende, wie auch von der Presse umfänglich berichtet wurde, erhalten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter Tel. 030-22774905 persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Laurenz Meyer MdB