Lars Oliver Effertz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Oliver Effertz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arno S. •

Frage an Lars Oliver Effertz von Arno S. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie ich sehe sind Sie noch Student.
Welche Qalifikation oder Lebenserfahrungen haben Sie um mich im Bundestag zu vertreten zu können? Was studieren Sie?
Ich bin politisch der FDP sehr nahe aber würde noch die Antworten braúchen!

Antwort von
FDP

Hallo Herr Steffens,

Ich studiere Politische Wissenschaften, neuere Geschichte und Psychologie an der Uni Bonn.

Ich bin seit 1996 politisch aktiv. Seit 1999 als Stv. Fraktionsvorsitzender der FDP im Rat der Stadt Kerpen, seit 2000 als sachkundiger Bürger der FDP Fraktion in der Landschaftsversammlung Rheinland und seit 2004 als Mitglied und stv. Fraktionsvorsitzender der FDP in der Landschaftsversammlung Rheinland.

Ich hoffe Ihnen in der gebotenen Kürze geholfen zu haben

Es grüßt Sie freundlich

Lars O. Effertz