Lale Akgün
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lale Akgün zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario M. •

Frage an Lale Akgün von Mario M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Akgün,

meine Verlobte und ich haben schon alles versucht einen Pass für meine Verlobte zu bekommen wir waren in den Konsulaten haben mit den Botschaften telefoniert waren im Ausländeramt aber uns konte keiner in der Sache helfen.
Aber die haben uns gut zu verstehen gegeben das Roma nichts wert sind.
Aber einer konte uns an Sie vermitteln ein Lehrer meiner Verlobten Sie dürften ihn kennen vom Generationen Haus in Waldkirch.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob Sie schon eine lösung für uns gefunden haben, denn ich liebe meine Verlobte sehr und möchte sie baldmöglichst Heiraten.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Martinez

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Martinez,

bezüglich Ihrer Frage vom 22.06.2009 möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Ich habe mich bereits intensiv mit Ihrem Anliegen beschäftigt und bin im Kontakt mit dem Büro des zuständigen Abgeordneten Herrn Erler. Ich möchte Ihnen und Ihrer Frau gerne helfen. Wenn ich Neuigkeiten erhalte, werde ich Sie sofort benachrichtigen. Falls Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben sollten, wenden Sie sich doch einfach direkt an mein Abgeordnetenbüro in Berlin. Dort bin ich telefonisch unter der 030 - 227 75207 oder per Email (lale.akguen@bundestag.de) zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Lale Akgün