Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Kristina Schröder von Frank S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Koehler,

2 Fragen an Sie: Warum sollte ich als 30 Jaehriger Neu Wiesbadener, der 10 Jahe in Irland und England gelebt hat, in die CDU eintreten und mich engagieren, welche Gruende fallen Ihnen ein?

2. Wie kinderfreundlich ist Wiesbaden: Ich versuche als Vater meiner 19 Monaten alten Fay meine franzoesische Freundin mit einem Halbtagskrippenplatz zu unterstuetzen damit Sie Deutsch lernen kann, leider noch ohne Erfolg. Welche Meinung haben Sie, ist Wiesbaden wirklich kinderfreundlich?

Danke
Frank Schulze

PS: Bitte keine Standardantwort wie bei Ihren anderen Antworten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulze,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Demokartie und Bürgerrechte. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Wiesbaden sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen innenpolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich ( kristina.koehler@bundestag.de ), damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.