Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriel J. •

Frage an Kristina Schröder von Gabriel J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Köhler,

mit bedauern musste ich feststellen, dass Sie keine öffentlichen Antworten geben( zumindest nicht hier).
Und wüsste gerne warum?
Ich bin zwar nicht aus ihrem Wahlkreis, nicht mal aus ihrem Bundesland und CDU Wähler bin ich auch nicht.
Aber trotzdem würde ich mich über eine öffentliche Antwort freuen.

Vielen Dank,
Gabriel Jacobsohn

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jacobsohn,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Demokratie und Bürgerrechte. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Wiesbaden sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen innenpolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich
( kristina.koehler@bundestag.de ), damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.