Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Kristina Schröder von Georg Z. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Köhler,

da auch mich - und wohl noch weitere Bürger - Ihre Antwort auf die Frage von Herrn Dr. Hilka zur Gesundheitsreform interessiert, ersuche ich nachdrücklich um Veröffentlichung Ihrer Antwort hierzu auf Abgeordnetenwatch.de.

Oder gibt es einen Grund, daß ich Ihre Antwort an Herrn Dr. Hilka nicht erfahren darf? Dann ersuche ich Sie um Mitteilung dieses Grundes hier auf Abgeordnetenwatch.

Letztlich: Wenn Herr Dr. Hilka mit Ihnen unter Ausschluß der Öffentlichkeit hätte kommunizieren wollen, hätte er sicher diesen Weg gewählt. Ausweislich seiner Anfrage vom 09.12.06 auf Abgeordnetenwatch wünschte er dieses nicht. Sie sollten Herrn Dr. Hilka nun nicht fremdbestimmen wollen. Akzeptieren Sie bitte die Entscheidung von Herrn Dr. Hilka vom 09.12.2006 auf öffentliche Diskussion des Problems, mein legitimes Interesse auf Kenntnisnahme Ihrer Antwort und das insoweit gleichermaßen legitime Interesse aller anderen Bürger.

Sie können Herrn Dr. Hilka auch auf Abgeordentenwatch.de direkt antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Zenker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zenker,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Wiesbaden sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen innenpolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich kristina.koehler@bundestag.de , damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.