Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benedikt H. •

Frage an Kristina Schröder von Benedikt H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Köhler,

werden Sie der Gesundheitsreform zustimmen, obgleich Sie in der Bevölkerung niemand finden, der zustimmt? Seit 1989 bin ich als ambulanter Chirurg tätig, meine Kasseneinnahmen decken nicht mehr die Praxiskosten. Künftig wird es nicht mehr möglich sein chron. Kranke und alte Menschen zu behandeln. Bei einem Besuch in meiner Praxis können Sie sich davon überzeugen. Werden Sie Ihrem Gewissen folgen bei der Abstimmung über die Gesundheitsreform, die keine Reform ist? Ihre Wähler beobachten Sie, rechtfertigen Sie Ihr Verhalten.

Gruß!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Hilka,

vielen Dank für Ihre Frage zur Gesundheitsreform. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Wiesbaden sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen innenpolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich kristina.koehler@bundestag.de , damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.