Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Kristina Schröder von Manfred K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe sehr geehrte Frau Dr.Schröder,

als CDU-Mitglied frage ich Sie, warum gerade CDU-Abgeordnete in Abgeordnetenwatch sich so um kurze und prägnante Antworten herumdrücken? Liegt da möglicherweise eine falsche Wahrnehmung von bürgerlichem Demokratieverständnis vor?

Mir können Sie natürlich auch auf meine Mail-Adresse antworten, wenn denn alles so geheimnisvoll sein muss.

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort

Manfred Köhler
CDU- Mitglied in Hamburg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köhler,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie jedoch, sich direkt an mich zu wenden:
Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@bmfsfj.bund.de oder einen Brief an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin.

Bei Fragen, die mein Bundestagsmandat und meinen Wahlkreis Wiesbaden betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@kristinaschroeder.de oder einen Brief an den Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.