Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias B. •

Frage an Kristina Schröder von Tobias B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Dr. Schröder,

ich frage mich, weshalb sie bei den Fragen hier immer auf einen direkten Kontakt mit ihnen verweisen. Das ist ja zunächst nicht falsch. Jedoch sehe ich die Rolle dieses Portals darin, Antworten öffentlich zugänglich zu machen. Stichwort ´´transparente Demokratie´´ Ich denke, das ist ihnen bewusst. Die meisten politisch interessierten Menschen können sich unter dem harten Arbeitsalltag als Abgeordnete sicherlich ausmalen, dass es ihnen unmöglich ist jede Frage zu beantworten. Sie setzen sich aber augenscheinlich komplett über diese Instanz der Transparenz hinweg. Was hindert sie denn daran hier zu antworten?

Hochachtungsvoll,

Tobias Brügging

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brügging,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie jedoch, sich direkt an mich zu wenden:
Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@bmfsfj.bund.de oder einen Brief an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin.

Bei Fragen, die mein Bundestagsmandat und meinen Wahlkreis Wiesbaden betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@kristinaschroeder.de oder einen Brief an den Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.