Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf m. •

Frage an Kristina Schröder von Ralf m. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Dr.Schröder,

Warum wird jede Anfrage an Sie öffentlich gemacht? Es ist in Ihrem Kontaktformular verzeichnet.Ich hätte Sie nicht um Hilfe gebeten.Wie schon in meinem Schreiben an Sie habe ich versucht,Ihnen zu verdeutlichen,warum die öffentliche Meinung zurückgehalten wird!!! Ich wollte lediglich unsere Kinder vor unbedachten Handlungen schützen,die nicht selten in einer Katastrophe enden und jeder verschließt die Augen.Ihre Antwort war diesbezüglich sehr hilfreich.Vielen Dank!!!!

Mit freundlichem Gruß

Monika Heinrich-Mundt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mundt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie jedoch, sich direkt an mich zu wenden:
Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@bmfsfj.bund.de oder einen Brief an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin.

Bei Fragen, die mein Bundestagsmandat und meinen Wahlkreis Wiesbaden betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@kristinaschroeder.de oder einen Brief an den Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.