Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Kristina Schröder von Peter M. bezüglich Bildung und Erziehung

Was haben Sie persönlich gemacht, um Jugendliche aus Wiesbaden bei ihrer Suche nach einem Ausbildungsplatz zu unterstützen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Marx,

zunächst: Ich wollte schon immer mal Herrn Marx Rede-und-Antwort stehen ;-)

Zu Ihrer Frage: Ich bin Ausbildungslotsin der IHK Wiesbaden. In dieser Funktion habe ich mich ganz konkret und erfolgreich bei Wiesbadener Unternehmen dafür eingesetzt, dass diese Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen!

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Köhler