Kreszentia Flauger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kreszentia Flauger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk S. •

Frage an Kreszentia Flauger von Dirk S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Flauger,
was beabsichtigen Sie zu tun, damit die lange versprochene, längst überfällige und notwendige Sanierung der Bahnstrecke Nordenham-Hude endlich in Angriff genommen wird?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schumacher,

ich beabsichtige dazu, wenn ich in den Bundestag gewählt werde, mich für den Ausbau und die Sanierung von bahnstrekcne insgesamt und für diese im Besonderen einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Kreszentia Flauger