Knut Frenzel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Knut Frenzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André G. •

Wie wirken Sie den Fachkräftemangel im Bereich der Pflege entgegen?

Sehr geehrter Herr Frenzel,
mein Vater ist im Pflegeheim. Wie stellen Sie es sich vor, dass ältere Menschen besser betreut werden können?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.

Obgleich meine Meinung hierzu völlig unmaßgeblich ist und außer Ihnen niemanden interessiert, will ich Ihnen gern meine Auffassung mitteilen: Ich würde dafür sorgen, daß  Ihr Herr Vater sich impfen läßt , denn wenn alle pflegebedürftigen Insassen geimpft sind, ist es völlig unerheblich, ob das Pflegepersonal auch geimpft ist, und es gibt keinen Grund, irgendjemanden vom Dienst zu suspendieren.Falls es interessiert; ich habe mich mit Biontech 3x impfen lassen,( das 4.x evtl. im Hebst) bin aber gegen eine generelle Impfpflicht.

Hoffentlich hilft Ihnen meine unmaßgebliche Meinung weiter!

Mit Ostergrüßen!  Ihr K. Frenzel