Klaus Voussem
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Michael M. •

Frage an Klaus Voussem von Michael M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Voussem,

sie haben im Kandidatencheck zu allen Thesen Stellung genommen. Aber bei den meisten fehlen Erläuterungen. Ihre Gegenkandidaten haben sich da deutlich mehr Mühe gegeben.

Warum sind Sie bisher nicht dazu gekommen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 04.05.2012, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gesendet haben.

Ich habe mich entschieden, grundsätzlich keine Antworten "ins Internet zu stellen". Vielmehr liegt mir daran, Fragen auf dem persönlichen Wege - Post, Telefon oder E-Mail - zu beantworten.

Die Kontaktdaten finden Sie auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Voussem

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.