Klaus Stolpp
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Stolpp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard S. •

Frage an Klaus Stolpp von Gerhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie sehen Sie die Schließung des Bad Schwalbacher Krankenhaus.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Außerordentlich bedauerlich! Leider gab es, nachdem das zweite, vom
Rheingau-Taunus-Kreis beauftrage Gutachten vorlag, keine Möglichkeit
mehr, die Schließung des Krankenhauses bzw. dessen Umwandlung in eine
Psychosomatische Klinik zu verhindern.

Klaus Stolpp