Klaus Stolpp
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Stolpp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna B. •

Frage an Klaus Stolpp von Johanna B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie stehen Sie zur EU-Urheberrechtsdirektive (insbesondere §11 und §13)? Wie hätten Sie abgestimmt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Diese Problematik ist außerordentlich komplex. Selbst unsere GRÜNEN EU-Abgeordneten haben dazu keine einheitlichem Haltung entwickelt. Ich selbst konnte mir dazu noch keine abschließende Meinung bilden, da ich mich derzeit schwerpunktmäßig mit landespolitischen Themen beschäftige.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Stolpp