Kevin Göbbels
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kevin Göbbels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max G. •

Frage an Kevin Göbbels von Max G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Manche würden sicherlich für Ihren Namen töten. Andere sich dagegen selbst. Wie stehen Sie persönlich zu dieser gewagten Kombination aus Vor- und Nachnamen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr G.,

Ich stehe recht positiv zu meinem vollen Namen.
Ich habe mir weder meinen Vornamen noch meinen Nachnamen selbst ausgesucht.
Mein Vorname hat mir in meinem Leben nicht wirklich viele Nachteile
bereitet, denn die Zeit des Kevinismus startete, als ich so gut wie fertig
mit der Schule war. Und danach war es nicht mehr wirklich ein Problem.

Mein Nachname dagegen sorgte das ein oder andere Mal doch für recht blöde
Kommentare.

Ich persönlich habe keine Probleme mit meinem Namen. Man muss nur wissen,
wie man damit umzugehen hat :)

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Göbbels