Kerstin Müller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Kerstin Müller von Thomas H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Würden Sie mir bitte die (bereits von Herrn Peter Krause am 02.06.2007gestellte) Frage beantworten, weshalb Sie dem Tornadoeinsatz zugestimmt haben und welchen Nutzen Sie darin sehen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Herrmann,

vielen Dank für Ihre Email. Ich würde Sie an dieser Stelle gerne auf
meine Antwort an Herrn Peter Krause hinweisen, die Sie auf
abgeordnetenwatch.de einsehen können.

Mit freundlichem Gruß

Kerstin Müller, MdB